dana.mueller3@gmx.de
vom Berger Hang
Denise
05.04.2015 - die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich war ja schon sehr lange nicht auf unserer Seite..... und in ein paar Tagen werden wir den 3. Geburtstag unseres A-Wurfes feiern. Unsere Sunny ist eine erwachsene Dame geworden (zweite von rechts, der Bruder Paul erster vom rechts auf dem Foto oben). Zum Glück gehts Denise sehr gut und somit sind wir alle glücklich. Leider war ich in der letzten Zeit mit meiner Weiterbildung sehr beschäftigt, aber das wird sich auch mal ändern. Ich habe bei der Tierheilpraktiker Schule nächste Ausbildung zur Ernährungsberaterin  diesmal mit dem Schwerpunkt B.A.R.F nach Swanie Simon  gemacht und mit einer Prüfung bestanden. Die Dozentin war persönlich Swanie Simon. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. 04.04.2015 - wir wünschen Euch allen und Euren Familien frohe Ostern 2015. 19.03.2015 - unser Ausflug in Richtung Taunus hat sich richtig gelohnt. Es war dort noch so viel Schnee, dass unsere Drei ganz viel Spaß hatten.   
TOP TOP TOP Home über uns Aktuelles Zucht Lucky Denise Sunny Fotogalerie Videos Links Gästebuch Kontakt/Impressum Empfehlungen Online-Reisrshop TOP Aktuelles