unser Urlaub in Frankreich - Bretagne - August 2009

Das Wasser war dann weg... und kam dann wieder langsam zurück !!! die Wanderwege die Küste hier war später auch das Meer ! wir sind hinter dem Wasser her gelaufen ...
eine kleine Pause schlafende Prinzessin und ... schlafender Prinz!!! "Granit Rose"
das war die Ebbe .... Wanderweg Panoramablick
Verlorensuche im Wasser Lannion Ebbe Therme gallo-romanis Therme gallo-romanis
Sonnenuntergang
unsere Denise im Rausch
Wer ist das? wir üben "Stehen" Küste "Granit Rose"
ich habe da was gesehen !!!! Was ist das denn?
Wir waren da! Was meinst Du Frauchen?
Unser Übungsfeld. Bin ich nicht toll!!
Denise Lucky
Wir wollten uns ein Hut kaufen. Die Franzosen haben immer im Sand gebudelt. Jetzt wissen wir was sie dort gefunden haben. Man kann auch im Wasser schlafen! Unser Wasser-Hund. .. hier ist ein Kaninchen gelaufen ...
Denise entdeckt die Welt ...
jetzt hat sie gesehen .... und rennen ...
Herrchen und was kommt jetzt? Frauchen was machst Du so lange?
Wir sind ein Team.
Urlaub mit Retriever War das eine Schlange? Herrchen ist das Beste!!


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0