BLP Seminar am Wochenende vom 25.-26.04.2009

1. Tag - Gehorsamübungen Denise war mit uns dabei wir haben sehr brav gewartet Einweisen auf der frischen Wiese
Schussfestigkeit wir beide und unser Frauchen ich mit Uli Schlögell
endlich konnte ich mich ausruhen
Denise war sehr interessiert 2. Tag - Arbeiten am Wasser Diesmal war auch Herrchen dabei - unser Kamera Mann! Was ist da los?
ich im Wasser ich habe die Ente gefunden !!! und dann wieder warten ... Sky mit der Ente
Der See und ein wunderschönes Wetter. Ich musste schon wieder warten aber dann durfte ich 2 x die Ente holen.
Das war keine versteckte Kamera, es war sehr ernst!!! Sky mit Heike Dann hatten wir Pause zum Essen, Trinken und Ausruhen. und zum Schluß kam die Schleppe.
Ich war schon total kaputt. Denise eingeschlafen Sky hat, wo er nur konnte, die Augen zu gemacht. die letzten Aufnahmen
Mein letztes Kaninchen von der Schleppe. Das BLP Seminar für dieses Wochenende war zu Ende.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0